Erlebe die Faszination Schießsport live!

Schießen für Gästegruppen

Ob Firmenfeiern, Gruppenausflüge, Geburtstage oder sonstige Feste,

in der modernen Schießsportanlage des Schützenverein 1848 e.V. Großenlüder, besteht die Möglichkeit in über 10 verschiedene Waffen Disziplinen zu schießen.

Unser gemütliches Schützenhaus am Rande der Gemeinde Großenlüder verfügt über eine urige Theke mit Gastraum, sowie einen großen Saal mit Platz für 10 bis 100 Personen.

Ein Catering wird bei Bedarf gestellt werden.

Geschossen werden können unter anderem folgende Waffenarten:

Vorderlader - Großkaliber Kurzwaffen – Kleinkaliber  - Sportpistole - Laufende Scheibe

Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung der Sorgeberechtigten.

Die Beaufsichtigung erfolgt durch fachliches Personal des Schützenvereins, welches auch die Einführung in das sportliche Schießen mit den Teilnehmern durchführt.

Der 10 Meter Luftgewehr und Luftpistolenstand und 2 Stände für Laufende Scheibe

Der 25 Meter Schießstand für Sport- und Großkaliberpistole